www.rica-salsa.de

 

Willkommen in der wunderbaren Welt des Tanzes!

 

Haben Sie auch den Rhythmus im Blut und

sind nicht so leicht aus der Balance zu bringen?

Dann sind Sie richtig auf unseren Seiten!

 

 

 

 

 

 

 

   Salsa

 

 

 

  

 

 

                     Zumba® 
ZUMBA®, ZUMBA FITNESS® und das Logo von Zumba Fitness sind eingetragene Markenzeichen von Zumba Fitness, LLC, und werden mit Genehmigung verwendet.

 

Salsa ist keine Modeerscheinung, sondern eine etablierte Musikrichtung von hohem künstlerischen Wert. Es vereint in sich das ewige Spiel der Verführung zwischen Mann und Frau.Letztendlich ist Salsa etwas, was man nicht verstehen kann, sondern fühlen muss. Natürlich kann auch unsereiner Salsa tanzen lernen.Das kann ich diesem Text leider nicht vermitteln, da hilft nur der Gang in eine gute Tanzschule - und plötzlich fühlt man sich wie im Urlaub!

Salsa -Musik / -tanzen ist für mich Lebensfreude und macht mich sehr glücklich. Diese Freude möchte ich gerne mit vielen Menschen teilen, weil ich gerne in die strahlenden Gesichter der Menschen blicke, die dieses Glücksgefühl erleben.

Ihre rica-salsa Tanzschule in Landshut bietet Kurse auf jedem Niveau an, auch in Rueda de Casino.   

 

Just be yourself and have fun! - ¡Que viva la Salsa!

 
Weiter
"rica-salsa" Tanzschule in Landshut